ECONAG

In die Zukunft investieren

ShadowImage
171356793_small

 

Walter Stürm 

Inhaber und Geschäftsführer

 

Er hat die ersten Jahre nach seinem Studium bei der damaligen Schweizerischen Bankgesellschaft in einer Stabsabteilung der Generaldirektion als Volkswirtschaftlicher Mitarbeiter und in Führungsfunktion gearbeitet.
Im Anschluss daran war er in einer international tätigen Personalberatungsunternehmung als Berater und schliesslich Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung in der Suche und Selektion von Führungskräften und Spezialisten tätig. Teils war er auch als Projektleiter in grenzüberschreitenden Projekten eingesetzt.
1987 machte er sich mit der ECONAG Executive Consulting AG selbständig, ursprünglich mehrheitlich in der Rekrutierung. Ab 1989 entwickelte er zusammen mit einem damals massgebenden Managementberater die eigene erfolgreiche Methode der Outplacement Beratung.

 

Sprachen: Deutsch und Englisch

 

 

 

 

  "Werkstatt

          der

Meisterschaft"